egal wie oft und wie lange ich draussen bin er macht draussen nix nur wohnung

Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Sandra schrieb am 17.05.2013
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:
------------------------------------------------------
Rasse: yorgi
Geschlecht: männlich
Alter: 18 Wochen
kastriert: nein

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:
-----------------------------------------------------
Ich bin oft und sehr lange mit ihm draussen aber er macht da ganz selten etwas sobald ich nach Hause gehe macht er in die wohnung. Was kann ich noch machen
1 Antwort
Andreas H.
schrieb am 18.05.2013
Hallo Sandra, um Ihre Frage beantworten zu können, bräuchte ich etwas mehr Info. Was machen Sie draußen mit ihm? Wie lange sind Sie draußen? Wo sind Sie mit ihm? Herzliche Grüsse Andreas Hamdorf