Welpe spielt aggressiv mit anderen Welpen

Welpenerziehung ❯ Beißhemmung
Alicia L. schrieb am 13.05.2020
Hallo,
meine 13 Wochen alte Akita Inu Hündin spielt sehr aggressiv mit anderen Welpen, sie knurrt, bellt und beißt, hört auch nicht auf wenn der andere Welpe anfängt zu winseln oder aus Schmerz aufschreit.
Auch bei gleich großen oder größeren Welpen ist sie meist die stärkere / aggressivere.
Mit Erwachsenen Hunden ist sie immer friedlich. Und auch sonst ist sie nicht aggressiv, auch nicht beim Spielen mit Menschen.
Was kann ich tun damit sie friedlicher/freundlicher beim Spiel mit anderen Welpen wird?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 25.07.2020
Hallo,
bitte haben Sie Verständnis, dass es in dem Fall nicht möglich ist, einen Rat zu geben ohne die Situation gesehen zu haben.
Bitte wenden Sie sich an eine/n Hundetrainer/in in Ihrer Nähe.
Alternativ können Sie sich auch gerne über meine Website mit mir in Verbindung setzen, ich rufe Sie dann an und Sie schicken mit evtl. Videos zu, was natürlich auch kostenlos ist.

Liebe Grüße