Welpe jagt unsere Katze. Welpe beißt immer

Welpenerziehung ❯ Beißhemmung
Bima81 schrieb am 12.07.2017
Hallo wir haben seid drei Wochen einen Welpen, außerdem haben wir 2 Katzen. Seid einer Woche jagt er richtig unsere Katzen und schnappt auch nach ihnen.
Außerdem beißt er immer nach uns und unseren Kindern.
Ich bin frustriert und wenn sich das nicht ändert müssen wir ihn abgeben. Unsere älteste Tochter hat Mittlerweile richtig Angst vorm hund.bitte helfen sie uns.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 12.07.2017
Hallo,
der Kleine ist ein Baby, was erwarten Sie von ihm. Er muss Grenzen gesetzt bekommen und muss erzogen werden. Bitte haben Sie Verständnis, dass ein vollständiges Erziehungsprogramm online nicht möglich ist. Wenden Sie sich an eine Hundeschule in Ihrer Nähe. Gerne können Sie mich auch anrufen, evtl. kann ich Ihnen am Telefon schon weiterhelfen.

Liebe Grüße