Beißen

Welpenerziehung ❯ Beißhemmung
MelG80 schrieb am 30.12.2019
Hallo, unser Welpe, mia geb.2.10.19 Mini Bullterrier, verbeißt sich gerne in den Haaren. Ich habe eine Tochter, 22 Monate, die kann sich hier oft gar nicht wären. Wie kann ich es der kleinen abtrainieren?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 10.01.2020
Hallo,
Zu der Tochter würde ich den Hund vorläufig dann nicht lassen. Wie reagieren Sie, wenn er sich in Ihren Haaren verbeißt?

Auf Ihre Antwort freut sich