Mein Hund bellt seit dem Umzug alles an. Was kann ich tun?

Neue Umgebung ❯ Neue Wohnung
Nina schrieb am 25.03.2013
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:
------------------------------------------------------
Rasse: Chihuahua
Geschlecht: weiblich
Alter: 6
kastriert: ja

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:
-----------------------------------------------------
seit wir im dezember umgezogen sind bellt mein hund alles an.(autos, menschen, andere hunde, kinder, fahrradfahrer...) hab schon sehr viel versucht aber nichts hilt. das hat sie früher nicht gemacht. wie kann ich das stoppen?
1 Antwort
Hallo Nina,

zu Ihrer Nachricht habe ich einige Rückfragen:
- Wie hat sich Ihre Umgebung durch den Umzug verändert? Welche Reize sind nun anders als vorher?
- Was haben Sie schon alles versucht? Wie sahen die Auswirkungen Ihrer verschiedenen Trainingsansätze aus?

Viele Grüße,Stefanie Ott