Wie bekomme ich das hin meine Yorki Hündin alleine ohne bellen zuhause zulassen?

Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Clarissa H. schrieb am 11.09.2012
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: Yorkshire terrier

Geschlecht: Weiblich

Alter: 1 1/2 jahre

kastriert: nein

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

-----------------------------------------------------

Hallo

Ich habe ein riesiges Problem ..

Meine Yorki Hündin lucie kann einfach nicht alleine zuhause bleiben.

Ich muss sie überall mit hin nehmen zum einkaufen im auto lassen usw ..

Wenn ich Sie zuhause alleine lasse bellt & jault Sie alles zusammen ..

Die nachbaren haben sich auch schon oft beschwert & eine Abmahnung vom

Vermieter habe ich auch schon bekommen .

Ich weiß einfach nicht wie ich es ihr bei bringen kann

Über eine antwort würde ich mich sehr freuen!

Lieben Gruß
1 Antwort
Hallo Frau Hoffmann,

einen Hund kann man ja nicht einfach alleine lassen; das Alleinsein muss man vielmehr langsam mit ihm üben. Wie haben Sie denn das Alleinebleiben bislang mit Ihrem Hund trainiert?

Viele Grüße,

Stefanie Ott