was kann ich tun , das sie keine pfütze mehr macht wenn sie alleine ist. meine h

Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Hannah K. schrieb am 24.01.2013
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: mischling

Geschlecht: weiblich

Alter: 4

kastriert: nein

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

-----------------------------------------------------

sie macht nur in die wohnung wenn sie alleine ist.
1 Antwort
Sven S.
schrieb am 25.01.2013
Hallo Heike,

deine Hündin ist ja schon bereits 4 Jahre alt. Das Verhalten deines Hundes ist ungewöhnlich. Wie oft ist denn dein Hund alleine zu Hause und wie lange? Macht sie das schon von Anfang an oder erst die letzte Zeit? Wie verhältst du dich gegenüber deinem Hund, wenn du aus dem Haus gehen musst bzw. wenn du wieder nach Hause kommst?

LG