Wann Geschieroder Halsband?Fast 6 Monate Schäf..Mischling.Ronja

Angst ❯ Vor dem Alleinsein
frank d. schrieb am 18.02.2012
wir suchen im Raum Düsseldorf Hundetrainer-in ! Weiteres Probem man kann Sie nicht alleine lassen ? Mit freundlichen Grüßen Frank
2 Antworten
Monika M.
schrieb am 21.02.2012
Guten Tag

Ich kann Ihnen leider kein Hundeteiner aus der Gegend empfehlen .

Jeder Mensch ist anders sie werden am besten den passenden trainer für sich und Ihren Hund  finden .

Hören sie auf ihr Herz der erste eindruck ist immer der Richtige .

Wichtig ist das der Trainer Einzeltraining zu hause mit ihnen macht komplett gewalt frei .

Der sich am besten den Rudeltrieb zu nutzen macht  und Ihnen das beibringt

Ganz lieben Gruß

War diese Antwort hilfreich?
Hallo Frank,

im Raum Düsseldorf ist die Hundeschule Knochenarbeit von Celina del Amo und Felicitas Behr zu empfehlen. Im Internet finden Sie die Hundeschule unter <a href="http://www.hundeschule-knochenarbeit-online.de">www.hundeschule-knochenarbeit-online.de</a>

Viele Grüße,

Stefanie Ott