Verhaltenstherapeut in Hannover gesucht

Angst ❯ Vor dem Alleinsein
jeanettebrosig schrieb am 04.01.2012
Ich habe eine 2,5 jährige sehr ängstliche Hündin. Sie ist es gewohnt allein zu sein, aber in letzter Zeit ist sie nur am jaulen und jammern so das man es bis auf die Straße hören kann.

Silvester war auch einfach nur schrecklich. Sie hat gejault und gezittert und man konnte sie nicht ablenken und gar nichts.

Suche einen guten Verhaltenstherapeut der uns helfen kann für sie das Leben angenehmer zu gestalten. Hatten schon mal eine Hundetrainerin da, aber das war einfach nicht das Richtige für uns. Unser Hund gehört zur Familie und ist ein wichtiger Teil unserer Familie. Die Trainerin meinte wir sollen sie den ganzen Tag nicht beachten und nur abends höchstens 10 Minuten streicheln. Dann brauche ich keinen Hund. Kann mir jemand einen einfühlsamen Therapeuten empfehlen? Vielen Dank vorab
1 Antwort
Sven S.
schrieb am 04.01.2012
Hallo Jeanette Brosig ,

ruf mich doch einfach mal unter der 0163-6134966 an.

Mfg Sven Spitzner