Ich kann meine 2 hunde 5monate nicht alleine lassen sie machen alles kaputt pvc

Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Jennifer S. schrieb am 25.03.2013
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:
-----------------------------------------------------
Rasse: 1 mal Laprador mix und 1 Akitu ino
Geschlecht: beides weibschen
Alter: 5 moante
kastriert: nein

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:
Ich kann meine Hunde nicht alleine machen sie haben uns schon 2 mal den pvc boden kaputt gemacht ich weiß nicht was wir noch machen können ich hoffe um hilfe-----------------------------------------------------
1 Antwort
Elke Heese | Hundetrainer/in
schrieb am 26.03.2013
Hallo,
Hunde müssen das Alleine sein erst erlernen. Und dann ist es wichtig, dass die Hunde ausgelastet sind, um nicht aus langer Weile alles kaputt zu machen. Mit Auslastung meine ich nicht nur körperlich sondern auch geistig.
Holen Sie sich am besten einen Profi ins Haus der Ihnen zeigen kann wie man das Training am besten macht.