Deine Hundetrainer-Sprechstunde

Hund

  
Benjamin 19 schrieb am 16.01.2020   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Guten Tag ich habe da mal eine sehr wichtige Frage ich habe seit Sonntag einen Hund er wird im April 5 Jahre alt ich habe drei Kinder er liebt Kinder über alles vor allem mein 9 Monaten alten Sohn er beschützt ihn wo es nur geht es finde ich aber zu doll wenn eine Freundin ihn auf dem Arm nehmen will fängt er an zu glühen und an zu bellen und will zuschnappen hat er bei mir auch schon zweimal versucht was kann ich dagegen tun
Er wird jetzt am 3.2 2002 kastriert

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Ellen Mayer
    Ellen Mayer (Hundetrainer)
    schrieb am 05.02.2020
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (0)

    Hallo Benjamin,
    das sieht so aus, als würde der Hund keine Regeln und Grenzen kennen. Leider kann ich da aus der Entfernung wenig tun, da gehört ein vollständiges Trainingsprogramm durchgeführt.
    Bitte wenden Sie sich an eine/n Hundetrainer/in in Ihrer Nähe.

    Liebe Grüße
    Ellen Mayer
    www.lesloups.de

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deiner Erziehungsfrage?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Angst alleine zu sein

Guten Tag, es geht um unseren Hund Coco (10 Monate) Wir sind nun... mehr

Hund bellt

hallo meine Hündin 9 Jahre schon immer bei mir bellt immer wenn ich... mehr

Corona hat Trennungsangst ausgelöst

Simi 48 Jahre Hallo die Hündin unseres Sohnes, Sibierischer Husky... mehr

Hund bellt wenn alleine

Hallo, mein Hund ist 3 Jahre alt und ich habe sie jetzt seit einer... mehr