Hund

Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Benjamin 1. schrieb am 16.01.2020
Guten Tag ich habe da mal eine sehr wichtige Frage ich habe seit Sonntag einen Hund er wird im April 5 Jahre alt ich habe drei Kinder er liebt Kinder über alles vor allem mein 9 Monaten alten Sohn er beschützt ihn wo es nur geht es finde ich aber zu doll wenn eine Freundin ihn auf dem Arm nehmen will fängt er an zu glühen und an zu bellen und will zuschnappen hat er bei mir auch schon zweimal versucht was kann ich dagegen tun
Er wird jetzt am 3.2 2002 kastriert
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 05.02.2020
Hallo Benjamin,
das sieht so aus, als würde der Hund keine Regeln und Grenzen kennen. Leider kann ich da aus der Entfernung wenig tun, da gehört ein vollständiges Trainingsprogramm durchgeführt.
Bitte wenden Sie sich an eine/n Hundetrainer/in in Ihrer Nähe.

Liebe Grüße