Hund 1J,zerbeisst neuerdings Fussleisten und den Fussboden(PVC) was jetzt ?

Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Daniela schrieb am 04.09.2012
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: Cavalier King Challs

Geschlecht: w

Alter: 1j

kastriert:nein

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

-----------------------------------------------------

Meine Hündin hat vorher die Wohnungsgegenstände in ruhe gelassen.Aber seit gute 2 Wochen vergeht sie sich an den Fussleisten und seit heute auch den PVC.Das macht sie aber nur wenn ich nicht da bin.Sie ist das alleine sein gewöhnt.Ganz alleine ist sie ja nicht.Es ist noch ein 2 Hund(in)11 J.da .Was kann ich tun,das sie das lässt ?
1 Antwort
Hallo Daniela,

in Ihrer Nachricht schreiben Sie, dass Ihre Hündin das Alleinsein gewöhnt ist - was genau bedeutet das? Und wie haben Sie das Alleinsein trainiert?

Viele Grüße,

Stefanie Ott