Hallo, wie stelle ich Dauergebell ab, wenn ich nicht da bin?

Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Heike W. schrieb am 11.09.2012
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: Labbi

Geschlecht: männlich

Alter: knapp 4

kastriert: nein

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

-----------------------------------------------------

Hallo! Seit kurzem bellt unser Bruno wenn er längere Zeit alleine zu Hause ist! Wahrscheinlich wird ihm langweilig... aber Kauknochen und Spielzeug nutzen nichts, auch das Anti-Bell-Halsband mit Sprühfunktion hällt ihn nicht auf! Leider kann ich nicht eingreifen wenn ich nicht da bin! Wenn ich nach Hause komme ist Ruhe! Er hört mich immer...:(
1 Antwort
Hallo Frau Wolter,

wie haben Sie denn mit Ihrem Hund das Alleinsein geübt?

Viele Grüße,

Stefanie Ott

P.S. Das Sprühhalsband bitte wegschmeißen - es ist bei trennungsbezogenen Problemen ein tierschutzwidriges Hilfsmittel :-(