Hallo, wenn mein Boxerhund ( 15 Monate ) allein ist zerlegt er alles

Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Hans H. schrieb am 11.03.2013
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:
------------------------------------------------------
Rasse: Boxer
Geschlecht: Männlich
Alter: 15 Monate
kastriert: Ja

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:
-----------------------------------------------------

Was Kann ich dagegen machen das er mir nicht die Wohnung kurz und klein macht?
1 Antwort
Sven S.
schrieb am 14.03.2013
Hallo Hans,
Zerstörung in der Wohnung zeigt, dass du deinem Hund nicht behutsam das alleine bleiben beigebracht hast. Viele Hunde reagieren auch so, wenn sie sporadisch also nicht regelmäßig alleine gelassen werden.
Wenn du deinen Hund wirklich nur sporadisch alleine lässt, dann würde ich dir eine Box in der Wohnung empfehlen. Bitte achte darauf, dass die Box groß genug ist und dass dein Hund Trinkwasser bereit stehen hat.
LG