hallo, mein hund kann nicht allein zu Hause bleiben sie jault, bellt und spring.

Angst ❯ Vor dem Alleinsein
kaddi schrieb am 02.08.2013
Ich habe es schon versucht ihr stufenweise bei zu bringen aber es hilft nicht. Hinzu kommt das wenn sie alleine ist sie alles anfrisst und kaputt macht. Meine nachbaren beschweren sich dauert und ich will sie nicht abgeben müssen. Bitte helft mir.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 04.08.2013
Hallo, was genau haben Sie gemacht, um der Hündin das Alleinebleiben stufenweise beizubringen? Wie gehorcht die Hündin?

Liebe Grüße