Zusammenführung eines Welpen mit einem 8jährigen Rüden

  
Flori2001 schrieb am 31.07.2018   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Wir haben uns gestern einen Welpen (Hündin, 13 Wochen alt) geholt. Die Zusammenführung mit unserem 8jährigen Rüden gestaltet sich schwierig, da er den Welpen ständig am Geschlecht lecken möchte. Der Welpe knurrt, beißt und bellt dann zurück. Dieses stört dem älteren Rüden aber gar nicht, er zieht und will weiter lecken. Was können wir tun?

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!
Antworten(1)
  • Ellen Mayer
    Ellen Mayer (Hundetrainer)
    schrieb am 13.09.2018
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (0)

    Hallo,
    bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort. Hat sich das Problem mittlerweile gelöst oder besteht es immer noch?

    Auf Ihre Antwort freut sich
    Ellen Mayer
    www.lesloups.de

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deiner Erziehungsfrage?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen
Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.
 Mit Google anmelden
Weitere Fragen zu diesem Thema:
Hund trifft auf Katzen: Sichtkontakt oder nicht?

Hallo!

Wir bekommen einen Hund zu unserem Katzenhaushalt,

... mehr

Was tun, damit sich der Hund und Welpe verstehen?

Hallo, wir haben eine fast 5 jährige Hündin, seit gestern noch

... mehr

Was tun, dass der Hund den Welpen akzeptiert?

Unser erster Hund ist 12 Jahre und der neue ist 11 Wochen. Immer

... mehr

Was tun, wenn sich der alte und neue Hund nicht verstehen?

Unser Irisch Setter 8.5 Jahre reagiert aggressiv auf unseren

... mehr