Zusammenführung eines Welpen mit einem 8jährigen Rüden

Neue Umgebung ❯ Neuer Hund oder andere Haustiere
Flori2001 schrieb am 31.07.2018
Wir haben uns gestern einen Welpen (Hündin, 13 Wochen alt) geholt. Die Zusammenführung mit unserem 8jährigen Rüden gestaltet sich schwierig, da er den Welpen ständig am Geschlecht lecken möchte. Der Welpe knurrt, beißt und bellt dann zurück. Dieses stört dem älteren Rüden aber gar nicht, er zieht und will weiter lecken. Was können wir tun?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 13.09.2018
Hallo,
bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort. Hat sich das Problem mittlerweile gelöst oder besteht es immer noch?

Auf Ihre Antwort freut sich