Wie Welpen am besten ins Rudel integrieren?

Neue Umgebung ❯ Neuer Hund oder andere Haustiere
Jessica schrieb am 12.02.2021
Hallo.

Wir haben 2 Boston Terrier, die zusammen aufgewachsen sind. Nun wollen wir gern einen Welpen (Hündin) in das bestehende Rudel integrieren, aber unser Rüde reagiert sehr aggressiv und attackiert sie. Was können wir tun?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 17.02.2021
Hallo Jessi,
wie lange ist der Welpe schon bei Ihnen? Bitte beschreiben Sie, wie das Integrieren ausgesehen hat. Wie sieht es aus, wenn der Rüde den Welpen attackiert, aus welchen Situationen heraus und wie reagieren Sie darauf?

Auf Ihre Antwort freut sich