wie kann man kind und hund aneinander gewöhnen und wann ist es zwecklos?

Neue Umgebung ❯ Neuer Hund oder andere Haustiere
nicole m. schrieb am 17.07.2012
Zur Zeit lassen Wir die beiden nicht zusammen in einen Raum...nur draussen beim spazieren gehen. Was können Wir tun damit ein Familienleben Mit hund ( schäferhd-rottweiler mix) und Kind....DIE kleine ist auch sehr quirlig und hat kein bischen Angst vor ihm. Im Gegenteil, Wir müssen immer aufpassen, dass Sie nicht zu stürmisch ist oder sich zu ihm schleicht....und mein hund ist auch sehr stürmisch. Ich weiss nicht mehr weiter. Ich möchte nicht das der kleinen was passiert, aber vom hund will ich mich auch nicht trennen....der ist immerhin schon 4.
1 Antwort
*doppelt*