Tauber Hund der im Garten immer bellt.

Neue Umgebung ❯ Neuer Hund oder andere Haustiere
Danica schrieb am 31.12.2016
Unser Hund 13 Jahre, aus dem Tierheim ca 9 Monate bei uns,bellt im Garten sobald er raus kommt. Meistens in der Dämmerung oder im Dunkeln. Da ist aber nichts. Wie kann ich ihm das abgewöhnen. Bevor dieNachbarn sich beschweren.
1 Antwort
Guten Morgen,
ich finde es sehr gut, dass Sie einem älteren Hund aus dem Heim ein zu Hause gegeben haben!
Um Ihnen jedoch effektiv zu helfen, müsste ich einige Fragen stellen. Gerne biete ich Ihnen ein Telefonat an, damit wir Ihr Anliegen besprechen können.
Liebe Grüsse
Christiane Strauch
www.hunde-blickwinkel.de