Ich habe Angst das mein Welpen und der vorhandene Hund feinde werden.

Neue Umgebung ❯ Neuer Hund oder andere Haustiere
sonnenfee106 schrieb am 07.08.2013
Habe ein Welpen der immer unsere 4 Jährige Hündin beisen muß ,da die Hündin nicht agresiv ist ,hat sie sich bis jetzt noch nicht sehr gewehrt, jetzt fängt sie aber an .ungwohnt heftig,aber der kleine wird nur immer doller. soll ich sie lassen oder irgend wie eingreifen.
1 Antwort
Hallo,

beim Aneinandergewöhnen von Hunden kann es durchaus zu Problemen kommen. Leider ist es für mich in Ihrem Fall nur schwer ersichtlich, welcher Ihrer Hunde aus welchem Grund das eine oder das andere Verhalten zeigt.

Gibt es einen verhaltenstherapeutisch tätigen Tierarzt bei Ihnen vor Ort, der sich die Problemsituationen einmal ansehen könnte?

Viele Grüße,
Stefanie Ott