Deine Hundetrainer-Sprechstunde

Hund an kleines Kätzchen gewöhnen

  
s-wolf schrieb am 12.01.2012   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Hallo,

ich möchte mir ein kleines kätzche zulegen, also noch in kittenalter. da unser hund sehr oft zu mir zu besuch ist, und eigentlich ein sehr toleranter hund,. möchte mir demnächt kätzchen ansehen, sind wohl angelblcih auch hunde gewohnt, wäre es da klug den hund schon mitzunehmen,?



lg

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Gabizerull
    Gabizerull
    schrieb am 14.01.2012

    Hallo,


    zumindest hat es den Vorteil das man sieht, wie der Hund reagiert, aber bedenken sie: Wenn ihr Hund noch keine Erfahrung mit Katzen hat, könnte dies den Jagdtrieb auslösen, wenn die Katzen herumlaufen. Da die Katzen an Hunde gewöhnt sind, könnte es sein das sie stehen bleiben und auf ihn warten....freundlich oder um ihm eins mit den Krallen zu geben.


    Mit wuffigen Grüßen Gabi

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deinem Problem?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

2.Hund

Wir bekommen in ca 2 Wochen ein Hundemädchen Pekinese Mischling... mehr

14 Wochen alter Welpe kennt nichts

Sehr geehrter Hundetrainer, ich habe 12 Jahre einen gestanden... mehr

Zusammenführung eines Welpen mit einem 8jährigen Rüden

Wir haben uns gestern einen Welpen (Hündin, 13 Wochen alt) geholt.... mehr

mein Hund bellt immer wenn jemand im flur ist

Hallo, Mein hund bellt immer wenn personen im Mehrfamilienhaus... mehr