bin neu mit fünf anderen Hunden zusammen, warum ist mein Hund agressiv ?

Neue Umgebung ❯ Neuer Hund oder andere Haustiere
Marlies H. schrieb am 07.02.2013
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: Mischling, wir sind in Thailand...ein Strassenhund

Geschlecht: weiblich

Alter: 2

kastriert: ja

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

-----------------------------------------------------

War vorher alleine mit meinen beiden Hunden. Sie war immer etwas fressgierig, doch dann gings mit dem zweiten Hund. Jetzt wohne ich mit Freunden die haben vier Hunde. Mein Weibchen ist total eifersüchtig und gierig. Dazu kommt noch dass sie das andere Weibchen nicht mag, und das andere auch angreift, somit ist meine auch immer auf Draht und greift an....es ist schlimm und ich kann nicht einfach ausziehen hier....wie kann ich das ändern? Will friedliche Hunde, darum haben wir auch sechs aufgenommen, damit sie ein besseres Leben hier haben.

Hoffe Sie können mir helfen, bin echt am Ende...Gruss Marlies
1 Antwort
Elke Heese | Hundetrainer/in
schrieb am 07.02.2013
Hallo,

aus der Ferne kann man sicher nicht weiter helfen.

Bitte wenden Sie sich an einen Profi der sich auch mit Rudelhaltung

auskennt.

Viel Erfolg.........