Trockenfutter mit Thunfisch

Ernährung
Simone schrieb am 04.02.2019
Wir füttern unserem Samojeden Trockenfutter von Josera, da die Züchterin dieses empfohlen hat. Es schmeckt ihm auch gut und es geht im sehr gut. Nun mischen wir immer ein paar Teelöffel Thunfisch aus der Dose hinzu, ein wenig Reis und Karotte. Wie viel Öl sollte man da noch zusätzlich geben?
1 Antwort
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 15.02.2019
Hallo Monki,
warum mischen Sie Thunfisch aus der Dose unter das Trockenfutter?
Normalerweise ist im Trockenfutter alles enthalten was Ihr Hund braucht.
Hat Ihr Hund ein Problem?
Liebe Grüße
Sabine Busch
www.mobile-hunde.schule
www.tierpsychologin.vet