Morgentliches erbrechen von Magensäure

Ernährung
Grandt schrieb am 06.03.2019

Was kann man tun gegen morgentliches Erbrechen von
Magensäure! Wir füttern 2x täglich nur Pferd mit Amaranth! Abends kommt 1Tl Heilerde dazu! Bio- Darmpulver von VetConcept morgens und abends 1/2 Tl! Später abends noch etwas Rest vom Dosenfutter damit der Magen nicht solange leer ist! Ansonsten nur Seldtgemachte Leckerli aus Dinkelmehl und Flocken mit Apfel und Karotte! Was machen wir falsch?
1 Antwort
Hallo,
versuch mal die Heilerde morgens deinem Hund anzubieten. Auch würde ich das kurz vor dem schlafengehen deinem Hund nochmal etwas zu fressen anbieten.
Liebe Grüße
Nadine Pfeiffer