Allergiker Nahrungsmittelergänzer

Ernährung
Marija F. schrieb am 14.02.2019
Mein Hund ist allergisch auf Kräuter, daher verzichte bewusst im Trocken- und Nassfutter darauf. Leider reagiert er auch noch auf Unweltallergene.
Was empfiehlt ihr zur Unterstützung für die Haut?
Er hat immer noch Juckreiz, aber nicht so stark das ich ihm Medikamente geben muss. Darauf möchte ich noch verzichten.
Zur Zeit bekommt er Royal Canin Skin Care vom Tierarzt als Hauptnahrung
1 Antwort
Uwe P.
schrieb am 15.02.2019
Hallo Frau Friedrich,
oh hier läuft im Moment alles nicht so, wie es sein sollte.
Die im Moment gefütterte Nahrung ist das größte Problem.
Mehr dazu erfahren Sie bei Frau Dr. Ziegler aus Salzburg, die Sie telefonisch kontaktieren können.
Natürlich können Sie mich auch anrufen und wir besprechen alles am Telefon.

Wenn Sie mich erreichen wollen, dann gern unter 01778850967 oder 089 72632058
Ich kann und darf nicht für Ihren speziellen Fall alles genau hier aufschreiben.
Mit besten Grüßen
Uwe Planer