wie bringe ich meiner 1 jährigen hündin bei ordentlich an der leine zu laufen?

Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Diana F. schrieb am 11.09.2012
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: Golden Retriever Mischling

Geschlecht: weiblich

Alter: 12 monate

kastriert:

nein

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

ich war in derhundeschule,hat aber nichts gebracht. sie zieht wie blöd.habe es mit schnellen richtungswechsel probiert aber das stört sie nicht.und wie wild an der leine ziehen laut schule möchte ich nicht,da sie ja noch im wachstum ist.----------------------------------------------------
2 Antworten
Hallo Frau Frommer,

wie haben Sie denn in der Hundeschule die Leinenführigkeit trainiert?

Viele Grüße,

Stefanie Ott

War diese Antwort hilfreich?
Diana F. | Fragesteller/in
schrieb am 12.09.2012
wir haben immer wieder geübt bei fuß zu gehen mit leckerli. aber so richtig darauf eingegangen wurde nicht,was sehr schade war. denn das war ja mein hauptproblem. alles andere klappt sehr gut,nur die leine nicht.ohne leine läuft sie gut,aber das geht halt nicht immer in einer stadt.

liebe grüße diana