Wechselt oft die Seiten ,bleibt oft stehen

Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Rebecca_Schiemann schrieb am 26.06.2017
Unser Aik will zuerst garnicht erst Gassi gehen und weigert sich , bleibt stehen oder springt herum .
Wenn man ihn dann zum Gassi gehen gebracht hat , bleibt er oft stehen oder läuft ständig von der linken zur rechten Seite , vor oder hinter einen.
Wie können wir ihm beibringen auf einer Seite zu laufen und nicht immer stehen zu bleiben ? ( Tipps aus dem Internet funktionieren nicht)
1 Antwort
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 26.06.2017
Hallo Rebecca,
leider schreiben Sie nicht, wie alt Ihr Welpe genau ist. 3 - 12 Monate ist angegeben. Möchten Sie mir das genaue Alter verraten, dann könnte ich Ihnen besser helfen.
Liebe Grüße
Sabine Busch
www.mobile-hundeschule-hinterland.de