Was tun, wenn Hund an der Leine alles mit Schnauze aufnimmt?

Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Tina77 schrieb am 09.10.2021
Hallo, unser Hund zieht trotz Hundeschule immer noch an der Leine und jagt Autos/Radfahrern hinterher. Ohne Leine geht nicht, hört nur sehr selten. Beim Gassi gehen oder im Garten wird alles mit der Schnauze aufgenommen und gefressen. Wir haben eine französische Bulldogge namens Charlotte. Vielen Dank, VG, Tina
1 Antwort
Hallo Steffi, wie haben Sie denn in der Hundeschule die Leinenführigkeit gelernt bzw. umgesetzt? Wie haben Sie Aufmerksamkeit gelernt? Geben Sie mir doch noch einige Informationen, wie Sie das bisher umgesetzt haben.
Viele Grüße aus Wiesbaden
Marie-Louise Kretschmer
www.Hundeausbildung-naturnah.com