Unsere Husky/Schäferhund/Australien-Shepeard Hündin zieht wie verrückt an der Le

Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Emmel schrieb am 11.06.2012
Wir gehen in die Hundeschule, aber sobald unsere Hündin Menschen, oder gar Hunde sieht, ist es aus, sie hört nicht mehr und zerrt wie verrückt. Wir haben einen Würger, nützt nix, wir ändern die Richtung, egal, Sie hat eine unbändige Kraft und Spaziergänge sind wirklich anstrengend. Auch Sitz macht sie dann nicht mehr, sie reagiert auf nix.
1 Antwort
Hallo,

wie alt ist Ihre Hündin, seit wann trainieren Sie schon Dinge wie Sitz, Platz und Leinenführigkeit, und wie haben Sie dies aufgebaut?

Viele Grüße,

Stefanie Ott

P.S. Den Würger - wenn kein Stop eingebaut ist - bitte nicht weiter benutzen; es handelt sich dabei um tierschutzwidriges Zubehör.