ständiger Leinenzug

Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Harry schrieb am 23.07.2014
Was muß ich tun,damit Sam neben mir an der lockeren Leine läuft.S
3 Antworten
Hallo,

die Leinenführigkeit muss man in kleinen Schritten trainieren. Da hier neben einigem theoretischen Wissen auch viel praktisches Üben notwendig ist, empfehle ich Ihnen, sich die Unterstützung eines nach Tierärztekammer Niedersachsen zertifizierten Hundetrainers zu holen. Ansprechpartner kann ich Ihnen gerne nennen, wenn Sie mir verraten, wo Sie wohnen (gerne auch per Email).

Viele Grüße,
Stefanie Ott
War diese Antwort hilfreich?
Harry | Fragesteller/in
schrieb am 28.07.2014
Hallo Frau Ott,
vielen Dank für ihren Antwort.Ich wohne im Raum Trier.Wenn Sie mir einen kompetenten
Ansprechpartner nennen könnten wäre ich Ihnen dankbar.

Viele Grüße

Hartmut Kreuz
War diese Antwort hilfreich?
Hallo Herr Kreuz,

in Ihrer Nähe kann ich Ihnen Viviane Theby empfehlen. DIe Kontaktdaten finden Sie auf http://www.tierakademie.de/

Viel Erfolg beim Training!
Stefanie Ott