Murphy zieht extrem an der Leine, beißt und zerrt auch daran was kann man tun?

Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Yvonne M. schrieb am 16.01.2013
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: Mischling

Geschlecht:männlich

Alter: ca 1,5

kastriert: ja

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

Es ist schwer ihn zu halten, da er ziemlich Kraft hat.wir haben einige Sachen ziemlich ausdauernd versucht aber es hilft nichts.wir sind mit dem nerven ziemlich runter, da normales spazieren gehen nicht machbar ist.wir wollen alles erdenkliche tun um ihn besser zu fordern und wir wollen ihn bei uns in der Familie haben.Abgabe ist für uns kein Thema! !!-----------------------------------------------------
1 Antwort
Hallo Frau Meissner,

Ihr Hund scheint ja ein Temperamentsbündel zu sein. Bitte schreiben Sie doch einmal, was Sie mit Ihrem Hund täglich unternehmen, um ihn geistig und körperlich auszulasten. Bitte teilen Sie mir auch mit, ob es für Sie eine Option ist, Ihren Hund an einem Hundehalfter (Halti) zu führen.

Viele Grüße,

Stefanie Ott