mein Hund zieht an der Leine- wie kann ich Ihm das abgewöhnen ?

Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Sarina S. schrieb am 14.02.2013
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:
------------------------------------------------------
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 6
kastriert: nein

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:
-----------------------------------------------------
Unser Hund zieht ständig an der Leine beim Gassi gehen. Er kann überhaupt nicht ruhig gehen. Haben Ihn seit Welpenalter von 8 Wochen .Ich weiß das das unsere Schuld ist, da wir Ihn machen lassen haben . Ich habe mir damals gedacht,wenn er schon an der Leine laufen muß ,soll er wenigstens machen wie er will . Wurde aber leider nun an der Wirbelsäule operiert und kann jetzt nicht mehr so.

Mit freundlichen Grüßen
Sarina Stieglitz