Ich kann mit meinem Hund nicht an anderen vorbeilaufen, er zieht und pöbelt :(

Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Jasmin schrieb am 17.07.2012
Ich habe einen 9-jährigen Dobermann-Schäferhund-Mix, der nur verträglich mit Weibchen ist. Aber er flippt bei ALLEN Hunden aus :/
1 Antwort
Natascha K.
schrieb am 19.07.2012
Hallo Jasmin,

in Anbetracht des Alters des Hundes, mag ich Ihnen hier keinen praktischen ratschlag geben.

Kontaktieren Sie bitte einen Kollegen in Ihrer Nähe, der sich den Hund in den Situationen anschauen kann. Dieser kann Ihnen dann praktische Hilfe geben, alles andere macht wahrscheinlich keinen Sinn. Vorab sollten Sie den Hund bitte beim Tierarzt untersuchen lassen, ob mit dem Hund auch gesundheitlich alles in Ordnung ist.

viele Grüße

Natascha Krug