Hund zieht an der Leine

Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
YaseminF schrieb am 28.02.2017
Ich habe eine zwergpinscher reden kastriert. Leider zeigt er sehr stark an der Leine und alles und jeden der uns entgegenkommt greift er an. Ohne Leine geht gar nichts. Mit nem Ball oder leckerlie brauch ich gar nicht kommen das interessiert in gar nicht. Was kann ich tun. Lg Yasemin
1 Antwort
Fressen ist ein wichtiger Bestandteil des Lebens. Nur Hunde, die massiv gestresst sind, sind nicht in der Lage Futter zu nehmen.
Bevor sie das Problem angehen können, müssen sie erst diese Stressoren ermitteln und bestmöglichst beseitigen.