Hund büxt nach hinten aus

Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Vio504 schrieb am 13.04.2016
Hallo lieber Trainer! Abby trickst mich momentan damit aus, dass wenn sie etwas interessantes sieht oder zu einem anderen Hund möchte, sie hinter meinem Rücken weggeht. Sprich wenn ich sie nicht rechtzeitig sehr kurz nehme lässt sie sich zurückfallen oder bleibt stehen und büxt nach hinten aus. Wie kann ich das ändern? Viele Grüße
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 13.04.2016
Hallo,
heißt das, sie schlüpft aus Halsband oder Geschirr und geht dann weg?

Liebe Grüße