Hallo wie kann ich meinem Hund bei Fuß beibringen habe schon so vieles Probiert

Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Geisinger schrieb am 07.09.2012
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: Schäferhund -schnauzer -Hasky Mischling

Geschlecht: weiblich

Alter: 1Jahr

kastriert: nein

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

-----------------------------------------------------

Ich habe große Probleme das mein Hund bei Fuß geht ,hat keine Leinen Führigkeit ,er zieht und zerrt an der Leine .Würde ihn gerne ohne Leine mit ihm Gassi und spazieren gehen ,aber meine Angst ist was er auch tut er springt in jedes Auto hinein und Bellt dazu.Ich habe alles erdenkliches getan um ihn all die un arten abzugewöhnen bisher ohne Erfolg habe mir auch Privat eine Hundetrainerin geholt was das gehorchen angeht nur eine kurze Zeit Minuten hört er dann wieder nicht ,Ich kann nicht den ganzen Tag neben dem Hund in der hocke sitzen nur das er auf mich hört.

Wie kann ich all die Probleme in den Griff bekommen .

Ich hoffe sie können mir helfen
1 Antwort
Hallo,

wie genau haben Sie denn versucht, Ihrem Hund das Fußgehen beizubringen?

Viele Grüße,

Stefanie Ott