hallo habe zwei 6 monate alte hunde. sie ziehen ganz doll.abgewöhnen,aber wie?

Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
manuela b. schrieb am 07.12.2012
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:2 hunde

------------------------------------------------------

Rasse: schäferhund(belgischer,kanadischer,deutscher),/dogo canario

Geschlecht: männlich/ weiblich

Alter: 6 monate/6 monate

kastriert:

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an: beide hunde ziehen wie verrückt an der leine beim raus gehen. wie gewöhne ich es ihnen ab?

da sie beide bereits fast 40kg wiegen ist es nicht einfach da gegen zu halten.

-----------------------------------------------------
1 Antwort
Hallo Frau Boenke,

haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, die beiden Hunde mit einem Halti (Hundehalfter) zu führen?

Viele Grüße,

Stefanie Ott