draußen

Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
samhollyfay schrieb am 27.05.2016
Wenn ich mit Meinen 3 Hunden draußen bin Und sie an der Leine sind fangen sie regelrecht an durch zu drehen und bellen wie verrückt sobald sie einen anderen Hund sehen. Geh ich aber mit nur mit 1 alleine gassi passiert sowie nicht . Einzeln sind sie gut erzogen aber gemeinsam schrecklich. Der Jack russel ist 6 , unsere Labrador Hündin 4 und unser Mini Schäferhund, Mix ca 6 Monate wir habe sie aus der Tötung aus Rumänien. So aggressiv lasse ich sie sicher nicht los. Wenn sie aber ohne Leine sind freuen die Mädels sich und spielen mit anderen Hunden. Der Jacky nicht. Hunde schulen haben wir längst hinter uns. Sowie Wasser sptizen und leckerchen und Futter nur fürs lieb sein.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 06.06.2016
Hallo,
haben Sie es schon einmal mit nur zwei Hunden versucht? Ansonsten kann ich Ihnen nur raten, nach einer Hundeschule zu suchen, die Ihnen weiterhelfen kann. Online, ohne das Rudel zusammen mit Ihnen gesehen zu haben, ist leider keine Beurteilung der Situationen möglich.

Liebe Grüße