12 Monate alte Berner Hündin zieht,beißt,bellt an der leine wie hört sie auf ?

Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Lisa schrieb am 31.07.2012
Wenn wir auf die Wiese gehn wollen fängt sie an in die leine zu beißen und an mir hoch zu springen und bellt rum.Sie hört damit auch nicht mehr auf nur wenn man ihr leckerlis hinhält ist sie still. Wie hört sie damit auf ?
1 Antwort
Hallo Lisa,

zu Ihrer Nachricht habe ich eine Frage:

Kann Ihre Hündin schon Kommandos wie Sitz und Platz, seit wann üben Sie diese, und in welcher Umgebung klappen die Kommandos zu 100%?

Viele Grüße,

Stefanie Ott