Wie kann ich die Eifersucht meines Hundes gegenüber meines Freundes lindern?

Neue Umgebung ❯ Neuer Partner/neue Partnerin
Christiane S. schrieb am 11.12.2012
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: Chihuahua

Geschlecht: männlich

Alter: 10

kastriert: nein

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

-----------------------------------------------------

Mein Hund ist stark eifersüchtig und artet teils sehr aggressiv aus. Mein Freund wurde dadurch oft in Mitleidenschaft gezogen. Wie kann ich dies mindern?

Dankeschön für Ihre Antwort!
1 Antwort
Hallo Frau Süss,

in welchen Situationen tritt denn dieses Verhalten auf? Können Sie mir hier vielleicht einige Beispiele nennen?

Und was meinen Sie, wenn Sie von "in Mitleidenschaft gezogen" sprechen? Was ist denn schon passiert?

Viele Grüße,
Stefanie Ott