Mein Hund fletscht den 2 jährigen Sohn meiner Partnerin an, was kann ich tun?

Neue Umgebung ❯ Neuer Partner/neue Partnerin
Jessicanowak schrieb am 19.07.2014
Mein 9 jähriger Pinscher fletscht und schnappt nach dem Sohn meiner Partnerin, sie ist zwar nicht aggressiv und man sieht, dass sie einfach totale Panik vor dem kleinen hat. Wissen uns aber keinen Rat. Der kleine versteht nicht, dass er sie in Ruhe lassen soll. Es ist noch ein Hund im Haushalt, der seit der Geburt mit ihn zusammen war und der lässt alles über sich ergehen. Wir haben Angst das sie mal richtig zu schnappt und ihn beißt. Wir wohnen erst seit kurzem zusammen und uns ist bewusst das es eine große Umstellung ist für den Hund. Aber was kann man tun ??
1 Antwort
Hallo,

bitte lassen Sie Ihren Hund von einem Tierarzt untersuchen, der auf Orthopädie und Neurologie spezialisiert ist. Oftmals sind Schmerzen die Ursache für das Verhalten, das Sie beobachten.

Bitte melden Sie sich anschließend wieder bei mir und schreiben Sie mir, was untersucht wurde und wie die Ergebnisse aussehen.

Viele Grüße,
Stefanie Ott