Haben einen neuen Hund

Neue Umgebung ❯ Neuer Partner/neue Partnerin
Ayse E. schrieb am 04.07.2015
Hallo, wir haben einen Husky gekauft & möchten gerne das die sich in die neue Umgebung & in die neue Familie gewöhnt. Was kann man tun damit die sich an uns gewöhnt, ohne angst zu haben oder sich zu verstecken. Die geht kaum aus dem Haus obwohl wir einen Garten haben.
1 Antwort
Andrea Winter | Hundetrainer/in
schrieb am 06.07.2015
Geben Sie dem Hund Zeit und drängen Sie nicht. Zum Rausgehen, nehmen Sie sie an die Leine und lassen Sie sie in Ruhe die Umgebung erkunden. Sie ist noch jung und muss noch vieles lernen.