Wieso kotet mein Hund immer in ein bestimmtes Zimmer?

Stubenreinheit
Renate 1. schrieb am 06.11.2022
Mein stubenreiner Hund kotet, wenn die Tür offen steht auf den Teppich eines unbewohnten Zimmers. Nie bei einem anderen Raum.
1 Antwort
Hallo, wahrscheinlich hat sich Ihr Hund dieses Zimmer als Löseplatz auserkoren oder bereits eine gewisse Dominanz entwickelt.. Deshalb kann ich Ihnen einfach nur raten, die Tür zu diesem unbewohnten Raum zu schließen, dann hat er nicht mehr die Möglichkeit, dort zu koten und er wird es dann auch lassen.
Viele Grüße
Marie-Louise Kretschmer
www.Hundeausbildung-naturnah.com