Welpen machen in die wohnung obwohl sie 5 Minuten vorher draußen waren

Stubenreinheit
Tina3005 schrieb am 10.06.2017
Ich habe 2 Welpen, die oft in die Wohnung machen, obwohl ich kurz vorher 1 stunde lang mit ihnen draußen war.
1 Antwort
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 10.06.2017
Gehen Sie nach jedem Spielen, Fressen, Schlafen oder wenn Sie denken, das einer der beiden raus muss. Draußen keine Spiele machen, ruhig bleiben, einfach nur warten bis etwas gemacht wurde. Erst nach Beendigung des "Geschäfts" loben. Nicht vorher. Möglicherweise unterbricht der Welpe um das Leckerchen zu fressen. Haben Sie Geduld, die Hunde sind noch sehr jung.
LG Sabine Busch
www.mobile-hundeschule-hinterland.de