Deine Hundetrainer-Sprechstunde

Welpe nässt in sein Körbchen

  
Nicoletta_la_Loca schrieb am 19.11.2017   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Hallo ich habe eine 14 Wochen alte französischen Bulldogge vom Züchter bekommen.(rüde) Nach ungefähr 1 Woche bei uns zu Hause fing er an in sein Körbchen zu machen. Wir gehen sehr oft mit ihm raus also nach jeden spielen trinken oder fressen. Eigentlich ist er fast stubenrein nur das lästige ins Körbchen machen ist geblieben. Was können wir dagegen tun. Bin verzweifelt langsam...
liebe Grüße

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Ellen Mayer
    Ellen Mayer (Hundetrainer)
    schrieb am 24.11.2017
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (0)

    Hallo,
    der Kleine hat es sich jetzt womöglich angewöhnt, ins Körbchen zu machen. Ich würde das Körbchen mit Decke/Kissen austauschen und auch woanders hinstellen.

    Liebe Grüße
    Ellen Mayer
    www.lesloups.de

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deiner Erziehungsfrage?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Wie kann er allein sein?

Mein 2jähriger shar pei Schäferhund mix sam kann nicht allein daheim... mehr

Bille1705

Mein hund pinkelt vor mir in die Wohnung, wenn er seinen Willen... mehr

Hund pinkelt in die Wohnung

Unser Hund ist ein Jagdhundmischling aus dem Tierschutz und... mehr

Hund macht draußen nicht

Huhu ich habe ein mittleres problem mein Hund ist ein straßen hund... mehr