Welpe nässt in sein Körbchen

Stubenreinheit
Nicoletta_la_Loca schrieb am 19.11.2017
Hallo ich habe eine 14 Wochen alte französischen Bulldogge vom Züchter bekommen.(rüde) Nach ungefähr 1 Woche bei uns zu Hause fing er an in sein Körbchen zu machen. Wir gehen sehr oft mit ihm raus also nach jeden spielen trinken oder fressen. Eigentlich ist er fast stubenrein nur das lästige ins Körbchen machen ist geblieben. Was können wir dagegen tun. Bin verzweifelt langsam...
liebe Grüße
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 24.11.2017
Hallo,
der Kleine hat es sich jetzt womöglich angewöhnt, ins Körbchen zu machen. Ich würde das Körbchen mit Decke/Kissen austauschen und auch woanders hinstellen.

Liebe Grüße