Welpe macht nur nachts rein - trotz vorherigem Lösen im Garten

Stubenreinheit
Melanie S. schrieb am 13.03.2017
Hallo,
unser 3 Monate alter Welpe macht seit über einer Woche immer Nachts in die Wohnung. (meistens großes Geschäft) Wir schlafen von ihm getrennt, allerdings mit offener Tür (von Anfang an), so dass wir ihn hören können. Das Problem ist, dass er sich gar nicht meldet. Heute Nacht waren wir um halb 1 mit ihr draußen, sie hat ihre Geschäfte erledigt. Wir sind ins Bett, nach ca. einer Stunde haben wir es gerochen... sie macht dabei immer an die selbe Stelle im Flur... Was sollen wir tun? Sie meldet sich leider nicht :(.
Danke.
1 Antwort
gewöhnen sie den welpen langsam und positiv an eine Schlafkiste, darin wird er sich vermutlich nicht versäubern.