Was kann ih tun, daß mein Hund nicht mehr in die Wohnung pinkelt, wenn er allein

Stubenreinheit
Annegret S. schrieb am 25.04.2012
Er pinkelt manchmal auch nachts. Egal wann ich das letzte Mal rausgehe.
1 Antwort
Gabi Z.
schrieb am 25.04.2012
Hallo Annegret,

dazu brauche ich noch mehr Informationen. Wie alt ist ihr Hund und wie lange haben sie ihn bereits? Wenn er nachts in die Wohnung macht, ist dann irgend etwas am Tagesablauf anders gewesen?

Wie lange ist ihr Hund allein und wie haben sie ihn an das Alleinsein gewöhnt?

Mit wuffigen Grüßen Gabi