Warum macht Junghund sein Geschäft nicht mit dem Rudel?

Stubenreinheit
Gabriele B. schrieb am 08.04.2022
Unser 11 Monate alter Junghund ist zur Zeit ziemlich seltsam. Mal macht er sein Geschäft mit dem restlichen Rudel und mal nicht. Auch wenn wir getrennt Gassi gehen, macht die junge Dame zeitweise ihr Geschäft anschließend nur im Garten. Liegt das nur an der Pubertät? Wir hatten so ein Phänomen bei den restlichen Hunden noch nicht…
1 Antwort
Hallo, wie groß ist denn das restliche Rudel und in welchem Alter sind sie. Es kann natürlich auch sein, dass der Junghund eine gewisse Distanz zum Rudel braucht, um sein Geschäft zu erledigen. Vielleicht können Sie mir noch einige Informationen geben. Vielen Dank.
Viele Grüße aus Wiesbaden
Marie-Louise Kretschmer
www.Hundeausbildung-naturnah.com