Teenieverhalten

Stubenreinheit
Danny241172 schrieb am 07.03.2016
Unser odin macht versteckt Pipi in der wohnung. Obwohl er schon komplett stubenrein war.
1 Antwort
Elke Heese | Hundetrainer/in
schrieb am 08.03.2016
Hallo,
da fallen mir drei Möglichkeiten ein. Einmal könnte es sein das er eine Blasenentzündung hat oder eine andere Krankheit. Also wäre es wichtig abzuklären ob er gesund ist. Die zweite Möglichkeit könnte sein das er schimpfe bekommen hat als er mal rein gepullert hat und sich dabei so erschrocken hat, dass er es nur noch versteckt macht.
Oder dritte Möglichkeit das er in die Wohnung markiert und Sie als Menschen nicht respektiert. Wenn Sie mir noch genauer schreiben könnten kann ich noch einige Tipps geben.
Es grüßt Elke Heese