stubenreinheit

Stubenreinheit
lissy12 schrieb am 09.04.2014
meine kleine Dame wird einfach nicht sauber sie zeigt nicht an wenn sie mal muß mit vorliebe geht sie auf den Teppich regelmäßiges Gassi gehen hilft nix
sie ist so schreckhaft ds wenn sie sich hinsetzt und was machen möchte und sie erschrickt geht nix mehr
1 Antwort
Hallo,

um das Problem Ihrer Hundedame besser einschätzen zu können, benötige ich weitere Informationen. Bitte schreiben Sie mir einmal:
- wie alt Ihre Hündin ist
- seit wann Ihre Hündin bei Ihnen lebt
- wo Ihre Hündin vorher gelebt hat und wo sie sich dort lösen konnte
- wann und wie oft Sie mit Ihrer Hündin rausgehen
- wann Sie das letzte Mal beim Tierarzt waren und was dort gemacht wurde

Viele Grüße,
Stefanie Ott